top of page

Content und Kunden finden

Die ersten arbeitsintensiven 2 Wochen sind nun vorbei. In diesen Wochen habe ich weiter am Konzept, Trainingsplänen und meinem Auftritt gearbeitet. Zudem habe ich gemerkt wieviel Arbeit und Kreativität es braucht, um Content zu produzieren. Privat bin ich nicht so der Fan von geregelten Content. Ich bin eher der Typ von: ``ich poste wie die Fotos oder die Stimmung anfallen :D ``

Aber jetzt ist es anders. Ich brauche, um eine Community aufzubauen Follower und diese müssen aufmerksam auf meine Seite werden, damit ich dann für meine App werben kann. Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe das geht auch weiter so. Für alle die bisher dabei sind schon einmal ein dickes Dankeschön.

Ich weiss nicht, ob es euch bewusst ist, aber ihr seid der wichtigste Part hier. Ihr bildet die Community und spornt euch im besten Fall gegenseitig an. Ich bin diejenige, die euch dabei hilft, unterstützt und miteinander vernetzt. Wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, wird das hier was ganz wunderbares. Ganz egal, ob online oder in real life. Zudem werde ich im besten Falle mein Lebensunterhalt damit verdienen, Menschen aktiver und zufriedener werden zu lassen - besser gehts für mich nicht.

Diese Woche hatte ich schon einige Kundengespräche, die sich sehr vielversprechend angehört haben. Alle waren sehr motiviert und offen - so macht es mir natürlich Spass.

Ausserdem hatte ich ein tolles Austauschgespräch mit einer Person, die ich ca. 12 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie wurde durch ANNA-MEDICAL FITNESS wieder auf mich aufmerksam und kontaktierte mich über Instagramm. Wir haben dann ziemlich schnell miteinander telefoniert und sie hat mir tolle Produkte vorgestellt, die ich früher schon einmal lange Zeit selber für meinen Sport nutzte. Aber dazu gibt es bald mehr ;D


Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch geht. Mir macht es zur Zeit, trotz der ganzen Arbeit sehr viel Spaß mit euch. Bitte bleibt weiterhin so aktiv und empfehlt mich weiter. Wenn ihr Feedback habt, zögert nicht und schreibt mir.


Bis Bald!


Anna






68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page